Sie sind hier:
  • Startseite
  • Ex-Werder-Profi Borowka teilt seine Erfahrungen in der Justizvollzugsanstalt Bremen

Ex-Werder-Profi Borowka teilt seine Erfahrungen in der Justizvollzugsanstalt Bremen

Am 12. September 2023 hielt Uli Borowka einen Vortrag für die Insassen der JVA Bremen zum Thema Sucht. Sein Vortrag war äußerst interessant, berührend und mitreißend. Die Insassen zeigten deutliches Interesse und lauschten aufmerksam. Seine offene, ehrliche und authentische Rede wurde von allen sehr geschätzt. Auch nach dem Vortrag bestand großes Interesse an einem Austausch.

Das Team von Buten un Binnen war vor Ort und erstellte einen großartigen Beitrag über die Veranstaltung. Unter folgendem Link können Sie sich den Beitrag ansehen: Buten und Binnen Beitrag zu Uli Borowka in der Justizvollzugsanstalt Bremen

Wir möchten Uli Borowka herzlich für seinen Besuch und den inspirierenden Austausch danken!